...
Icon drapeau Suisse
VOM WILLKOMMENSRABATT PROFITIEREN:

FAQ

Das Carryboo Abonnement

Auf der Website hast du die Möglichkeit, unsere Carryboo Windeln im praktischen Abo oder einzeln zu kaufen. Wenn du dich für das Abonnement entscheidest, bekommst du die passende Menge an Windeln für dein Baby in dem von dir definierten Lieferintervall nach Hause geschickt.
 
Du hast die Möglichkeit, die Grösse und das Lieferintervall (alle 3, 4 oder 6 Wochen) jeden Monat anzupassen.
 
Du kannst das Abo auch pausieren und jederzeit wieder reaktivieren.
 
Das Plus: Du kannst auch den Lieferort jederzeit anpassen und so deine Windeln in deine Feriendestination liefern lassen!

Der Preis für das Windelabonnement startet bei CHF 51.95 pro Monat.

Das Carryboo Windelabo ist angepasst an den Wickelbedarf deines Babys, du bekommst je nach Grösse folgende Anzahl Windeln:
 
  • T1: 189 Windeln
  • T2: 168 Windeln
  • T3: 162 Windeln
  • T4: 144 Windeln
  • T4+: 138 Windeln
  • T5: 132 Windeln
Du bestimmst das Lieferintervall (alle 3, 4 oder 6 Wochen) selbst.
 
Beispiel:
 
Du startest dein Abo mit der ersten Lieferung am 5. März mit einem Lieferintervall alle 4 Wochen: Du bekommst das erste Paket am 5. März, das zweite am 2. April etc.

Du wirst pro Lieferung mit einem Motiv überrascht, das bei der von dir gewählten Windelgrösse verfügbar ist.

Es ist ganz einfach: Melde dich im Bereich Mein Konto an. Dort siehst du dein aktuelles Abo, klicke dann auf Ändern. Jetzt kannst du die Windelgrösse sowie das Lieferinteravall anpassen. Die Grösse sowie die Lieferadresse können bis zu 2 Tage vor der geplanten Lieferung geändert werden.

Um das Abo zu pausieren, logge dich im Bereich Mein Konto ein. Dort siehst du dein aktuelles Abo, klicke dann auf Pausieren. Du kannst auch jederzeit die Windelgrösse, das Lieferintervall und den gewünschten Lieferort anpassen.

Das geht ganz einfach: Logge dich im Bereich Mein Konto ein. Dort siehst du dein aktuelles Abo, klicke dann auf Kündigen.

Du kannst dein Abo jederzeit bis zu einem Werktag vor der nächsten Lieferung kündigen.

Du kannst natürlich mehrere Abos mit demselben Konto einrichten. Schliesse dazu einfach ein neues Abonnement ab. Du kannst jedoch nicht zwei Abos in einem einzelnen Auftrag bestellen.

Du kannst deine Bestellung nicht mehr anpassen, nachdem dein Paket bereits versandt wurde. Es wurde bereits an unseren Spediteur übergeben und ist auf dem Weg zu dir.
 
Zögere nicht, dein Abonnement bis zu 7 Werktage vor dem Versanddatum deiner nächsten Lieferung anzupassen. Logge dich im Bereich Mein Konto ein und nehme unter Mein Abonnement die gewünschten Änderungen vor (Lieferintervall, nächstes Zahlungsdatum, Windelgrösse, zusätzliche Produkte, …).
Du kannst deine Bestellung nach Rechnungsstellung nicht mehr ändern. Dein Paket wurde an unseren Spediteur übergeben und ist auf dem Weg zu dir.
 
Zögere nicht, dein Abonnement bis zu 7 Werktage vor dem Versanddatum deiner nächsten Lieferung anzupassen. Logge dich im Bereich Mein Konto ein und ändere deine Bestellung.

Die Carryboo Lieferungen

Bei Carryboo ist die Lieferung innerhalb der Schweiz für das Abonnement und ab einem Einkaufswert von CHF 59 im Shop kostenlos. Ansonsten betragen die Versandkosten CHF 9.

Unsere Pakete werden durch die Schweizerische Post versendet.

Die Lieferzeit beträgt 3 bis 4 Werktage. Dein Paket wird innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Aufgabe deiner Bestellung vorbereitet. Anschliessend übergeben wir sie unserem Spediteur, der sie innerhalb von 3 bis 4 Tagen zustellen wird.

Sobald dein Paket der Post übergeben wurde, bekommst du eine E-Mail mit der Versandbestätigung und einer Trackingnummer. Wenn du auf diese Trackingnummer klickst, wirst du direkt auf die Seite des Transportunternehmens weitergeleitet, wo du das genaue Lieferdatum einsehen kannst.
Du kannst die Trackingnummer auch direkt im Bereich Mein Konto finden.

Wenn dein Paket nicht ankommt, kannst du den Lieferstatus anhand der Trackingnummer überprüfen, die du mit der Versandbestätigungs-E-Mail bekommen hast. Du findest die Trackingnummer auch im Bereich Mein Konto. Ist dein Paket gestrandet? Zögere nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Du kannst die Lieferadresse direkt im Bereich Mein Konto ändern – und zwar so oft, wie du möchtest. Ändere deine Adresse 7 Tage vor der Auslieferung, damit diese berücksichtigt werden kann.

Bezahlung

Wir akzeptieren die Kreditkarten Visa und Mastercard sowie TWINT.

Nachdem die Zahlung erfolgt ist, wird der Betrag der Transaktion innerhalb von 48 Stunden abgebucht.
 
Für das Abonnement wird der Betrag analog dem gewählten Lieferintervall (3, 4 oder 6 Wochen) am Tag der Bestellungsvorbereitung belastet. Das Datum findest du im Bereich Mein Konto.

Ganz einfach: Aktualisiere einfach deine Karte in Bereich Mein Konto.

Der Datenschutz erlaubt es uns nicht, den Grund für die Zahlungsverweigerung zu erfahren, da deine Bankdaten natürlich nicht auf unserer Website gespeichert werden.
 
Wir empfehlen dir, dich mit deiner Bank in Verbindung zu setzen, um den Grund für die Ablehnung der Transaktion zu erfahren.

Rückgabe & Erstattung

Wenn du ein Windelabo in der Schweiz hast, kannst du ungeöffnete Packungen innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Schreibe uns dazu einfach eine Mail an hello@akos-sante.com und wir schicken dir ein Rücksendeetikett.
 
Rücksendungen von Windeln aus dem Grund “Designänderung” können nicht berücksichtigt und weder zurückgegeben noch erstattet werden.
 
Wenn du kein Abonnement hast, gilt das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen, um ungeöffnete und unbenutzte Carryboo Produkte an uns zurückzuschicken.
Für Abonnenten beträgt die Rückgabefrist für ungeöffnete Windelpakete maximal 30 Tage.
 
Für alle andere gilt: Wenn du unbenutzte und ungeöffnete Carryboo Produkte zurückgeben möchtest, gilt das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen.
 
Wenn du nicht zufrieden bist, kontaktiere uns gerne und teile deine Meinung mit uns. Carryboo liegt die Zufriedenheit der Käufer*innen sehr am Herzen!
Im Anschluss an den Eingang deiner Rücksendung und deren Bearbeitung wird unsere Buchhaltungsabteilung die Rückerstattung auf dasselbe Konto vornehmen, auf das auch die Zahlung erfolgt ist.
 
Die Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang deiner Bestellung bearbeitet.
Wir führen keinen Umtausch durch. Wenn du unbenutzte Pakete zurückschickst, erstatten wir dir diese.
 
Wenn du die Windelgrösse anpassen möchtest: Logge dich im Bereich Mein Konto ein und passe dein bestehendes Abo ganz einfach an. Du kannst auch das Lieferdatum oder das Lieferintervall ändern.

Mein Carryboo Kundenkonto

In deinem Carryboo Konto findest du alle wichtigen Bestellinformationen: Windelgrösse, Lieferintervall, Trackingnummer des Pakets, etc.

Besuche Mein Konto und klicke auf Passwort vergessen. Du bekommst eine E-Mail, mit welcher du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Logge dich im Bereich Mein Konto mit E-Mail und Passwort ein. Deine Kundennummer befindet sich auf jeder Seite deines Kontos direkt unter dem Menüpunkt Kundenkonto.

Wenn du dein Konto löschen möchtest, schicke uns einfach eine E-Mail an: hello@akos-sante.com

Unsere Produkte

Ja, alle unsere Pflegeprodukte sind COSMEBIO-zertifiziert.
 
Um COSMEBIO-zertifiziert zu sein, muss ein Produkt mindestens 95% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und 10% Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau enthalten.
 
Dieses strenge Siegel schliesst das Vorhandensein umstrittener Inhaltsstoffe wie synthetische Konservierungsmittel (Paraben, Phenoxyethanol), GVO, Inhaltsstoffe aus der Petrochemie (Paraffin, Silikon), synthetische Duft- und Farbstoffe aus.
Unsere Windeln sind ökologisch (um eine Bio-Windel zu sein, müsste sie aus einem landwirtschaftlichen Anbau stammen, was nicht der Fall ist.).
 
Wie alle Windeln auf dem Markt verwenden wir ein Absorptionsmittel. Diese Mikroperlen absorbieren bis zum 150-fachen ihres Gewichts, was für eine optimale Absorption sorgt.
 
Unsere Windel hat jedoch mit über 50% die höchste biologische Abbaubarkeit auf dem Markt.
 
Da die Sicherheit von Babys für uns an erster Stelle steht, sind unsere Windeln SWAN, FSC, TCF und als hautschonend zertifiziert. Sie werden regelmässig von einem unabhängigen Labor getestet, und es wir bestätigt, dass die Windeln keine giftigen Substanzen enthalten.

Die Naturopera Gruppe

Carryboo ist Teil der Naturopera Gruppe, einer Gruppe, die sich für einen verantwortungsvolleren Konsum und den Schutz des Planeten einsetzt. Diese Mission steht im Mittelpunkt der DNA ihrer umweltbewussten Marken.
 
Naturopera umfasst 7 Marken: mehr als 100 Artikel, die dem Konsum einen neuen Sinn geben, indem sie sich für das Made in France, für Sicherheit und Nachhaltigkeit einsetzen.
 
Die Gruppe expandiert auch in die Bereiche Hygiene und Babypflege (Carryboo, Libellys), Damenhygiene (Tadam’) und Haushalt (Safe, Hygios, Clean).
Schliessen