Home » FAQ – haeufig-gestellte-fragen
FAQ
Das Carryboo Abonnement
Der Preis für das Windelabonnement startet bei CHF 51.95 pro Monat.
- T1: 189 Windeln
- T2: 168 Windeln
- T3: 162 Windeln
- T4: 144 Windeln
- T4+: 138 Windeln
- T5: 132 Windeln
Du wirst pro Lieferung mit einem Motiv überrascht, das bei der von dir gewählten Windelgrösse verfügbar ist.
Es ist ganz einfach: Melde dich im Bereich Mein Konto an. Dort siehst du dein aktuelles Abo, klicke dann auf Ändern. Jetzt kannst du die Windelgrösse sowie das Lieferinteravall anpassen. Die Grösse sowie die Lieferadresse können bis zu 2 Tage vor der geplanten Lieferung geändert werden.
Um das Abo zu pausieren, logge dich im Bereich Mein Konto ein. Dort siehst du dein aktuelles Abo, klicke dann auf Pausieren. Du kannst auch jederzeit die Windelgrösse, das Lieferintervall und den gewünschten Lieferort anpassen.
Du kannst dein Abo jederzeit bis zu einem Werktag vor der nächsten Lieferung kündigen.
Du kannst natürlich mehrere Abos mit demselben Konto einrichten. Schliesse dazu einfach ein neues Abonnement ab. Du kannst jedoch nicht zwei Abos in einem einzelnen Auftrag bestellen.
Die Carryboo Lieferungen
Bei Carryboo ist die Lieferung innerhalb der Schweiz für das Abonnement und ab einem Einkaufswert von CHF 59 im Shop kostenlos. Ansonsten betragen die Versandkosten CHF 9.
Unsere Pakete werden durch die Schweizerische Post versendet.
Die Lieferzeit beträgt 3 bis 4 Werktage. Dein Paket wird innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Aufgabe deiner Bestellung vorbereitet. Anschliessend übergeben wir sie unserem Spediteur, der sie innerhalb von 3 bis 4 Tagen zustellen wird.
Wenn dein Paket nicht ankommt, kannst du den Lieferstatus anhand der Trackingnummer überprüfen, die du mit der Versandbestätigungs-E-Mail bekommen hast. Du findest die Trackingnummer auch im Bereich Mein Konto. Ist dein Paket gestrandet? Zögere nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Du kannst die Lieferadresse direkt im Bereich Mein Konto ändern – und zwar so oft, wie du möchtest. Ändere deine Adresse 7 Tage vor der Auslieferung, damit diese berücksichtigt werden kann.
Bezahlung
Wir akzeptieren die Kreditkarten Visa und Mastercard sowie TWINT.
Ganz einfach: Aktualisiere einfach deine Karte in Bereich Mein Konto.
Rückgabe & Erstattung
Mein Carryboo Kundenkonto
In deinem Carryboo Konto findest du alle wichtigen Bestellinformationen: Windelgrösse, Lieferintervall, Trackingnummer des Pakets, etc.
Besuche Mein Konto und klicke auf Passwort vergessen. Du bekommst eine E-Mail, mit welcher du dein Passwort zurücksetzen kannst.
Logge dich im Bereich Mein Konto mit E-Mail und Passwort ein. Deine Kundennummer befindet sich auf jeder Seite deines Kontos direkt unter dem Menüpunkt Kundenkonto.
Wenn du dein Konto löschen möchtest, schicke uns einfach eine E-Mail an: hello@akos-sante.com